Other dangerous History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wisst ihr denn wirklich, welche Seite ihr angehört?!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Katherine
PN an Elena
Neueste Themen
» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyFr Mai 11, 2012 2:23 pm von Gast

» an immortal love
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 10:40 am von Damon Salvatore

» Bis(s) in die Ewigkeit
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 5:20 pm von Gast

» The Vampire Diaries - DIE young or LIVE forever
Katherine & Damon - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 12:41 am von Gast

» one last choice
Katherine & Damon - Seite 2 EmptySa März 31, 2012 12:26 am von Gast

» Mysterious City of London
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 12:58 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 6:11 pm von Damon Salvatore

» The Vampire Diaries - DIE young or LIVE forever
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 11:10 am von Gast

» Stirb nicht vor mir
Katherine & Damon - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:01 pm von Gast

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Februar 2012
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Wetter:
Es ist bewölkt und gerade einmal 10°C warm.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce (143)
Katherine & Damon - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Damon - Seite 2 Voting_barKatherine & Damon - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore (103)
Katherine & Damon - Seite 2 Vote_lcapKatherine & Damon - Seite 2 Voting_barKatherine & Damon - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert (8)
Valerie Silverstone (6)
Caroline Forbes (6)
Tyler Lockwood (3)
Partner
Katherine & Damon - Seite 2 2zqa2s10Katherine & Damon - Seite 2 An_imm10Katherine & Damon - Seite 2 Banner10Katherine & Damon - Seite 2 Blmini10Katherine & Damon - Seite 2 Blue_e10Katherine & Damon - Seite 2 Cats_310Katherine & Damon - Seite 2 Damon-12Katherine & Damon - Seite 2 F3fr-c10Katherine & Damon - Seite 2 Fertig10Katherine & Damon - Seite 2 Logo_s10Katherine & Damon - Seite 2 Q27a4410Katherine & Damon - Seite 2 Qnpknf10Katherine & Damon - Seite 2 Unbena10Katherine & Damon - Seite 2 Unbena11Katherine & Damon - Seite 2 Versuc43Katherine & Damon - Seite 2 3bneu110Katherine & Damon - Seite 2 The_va10

Katherine & Damon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Beziehung : vergeben an Katherine Pierce

Katherine & Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Katherine & Damon - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 7:55 pm

Ich rang nach Atem , als sie sich von mir löste. Mein Blick haftete wie hypnotisiert an ihr und ich vergaß, das mein Vater sich im Haus befand und jeden Augenblick in das Zimmer treten konnte. Was hatte sie vor, wie weit wollte sie noch gehen? Ich wollte sie nicht kompromitieren, aber wenn sie mich weiterhin so küsste, dann würde ich mich nicht mehr beherrschen können.
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Katherine Pierce
Admin'a
Katherine Pierce

Beziehung : vergeben an Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Katherine & Damon - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 7:59 pm

Schliesslich schloss ich meine Augen wieder und küsste ihn wieder. Ja, es gehörte sich nicht bevor man verheiratet war, doch Damon würde niemals heiraten. Niemals! Zumindest niemand anderen ausser sie. Soviel war klar. Sie fing an sein Jacket zu öffnen und küsste ihn weiterhin. Mit ihrer Zunge erforschte sie seinen Mund. Schliesslich streifte sie ihm das Jacket ab und warf es neben das Bett. Es ging auch nicht sonderlich lange und dann passierte genau das gleiche mit seinem Hemd. Dann löste sie sich noch einmal von ihm und sah ihn an. Sein Body war viel durchtrainierter als der von Stefan und es gefiel ihr sehr was sie sah.
Nach oben Nach unten
https://dangeroushistory-vd.forumieren.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Beziehung : vergeben an Katherine Pierce

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Katherine & Damon - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 9:45 pm

Ich war wie in einem Rausch. Sie machte Dinge mit mir , die noch keine andere frau mit mir gemacht hatte. Ohne das ich es wirklich bewusst mitbekommen hatte, war ich mein Jacket und mein Hemd los geworden und lag nun mit nacktem Oberkörpe vor ihr. Sie sah mit einem triumphierenden Funkeln in den Augen auf mich herunter und ich versuche in diesem Blick zu erkennen was sie als nächstes zu tun gedachte.
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Katherine Pierce
Admin'a
Katherine Pierce

Beziehung : vergeben an Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Katherine & Damon - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 11:58 am

OOC: weiter geht es im FSK 16 Bereich!
Nach oben Nach unten
https://dangeroushistory-vd.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Katherine & Damon   Katherine & Damon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Katherine & Damon
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2