Other dangerous History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wisst ihr denn wirklich, welche Seite ihr angehört?!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Wichtig
Im InPlay könnt ihr anfangen wenn euer Steckbrief angenommen ist und ihr eingefärbt seit! Das heisst kurz, wir brauchen keine bestimmte Anzahl von Usern bis der InPlay startet!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
ADMINISTRATION

PN an Katherine
PN an Elena
Neueste Themen
» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Bewerbung Damon Salvatore EmptyFr Mai 11, 2012 2:23 pm von Gast

» an immortal love
Bewerbung Damon Salvatore EmptyMi Mai 09, 2012 10:40 am von Damon Salvatore

» Bis(s) in die Ewigkeit
Bewerbung Damon Salvatore EmptyFr Apr 06, 2012 5:20 pm von Gast

» The Vampire Diaries - DIE young or LIVE forever
Bewerbung Damon Salvatore EmptySa März 31, 2012 12:41 am von Gast

» one last choice
Bewerbung Damon Salvatore EmptySa März 31, 2012 12:26 am von Gast

» Mysterious City of London
Bewerbung Damon Salvatore EmptyMi Feb 29, 2012 12:58 am von Gast

» The Vampire Diaries "Sacrifice"
Bewerbung Damon Salvatore EmptyDi Feb 21, 2012 6:11 pm von Damon Salvatore

» The Vampire Diaries - DIE young or LIVE forever
Bewerbung Damon Salvatore EmptyFr Feb 17, 2012 11:10 am von Gast

» Stirb nicht vor mir
Bewerbung Damon Salvatore EmptyDo Feb 16, 2012 8:01 pm von Gast

InPlay
Tag:
Samstag
Datum:
16. Februar 2012
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00
Wetter:
Es ist bewölkt und gerade einmal 10°C warm.
Die aktivsten Beitragsschreiber
Katherine Pierce (143)
Bewerbung Damon Salvatore Vote_lcapBewerbung Damon Salvatore Voting_barBewerbung Damon Salvatore Vote_rcap 
Damon Salvatore (103)
Bewerbung Damon Salvatore Vote_lcapBewerbung Damon Salvatore Voting_barBewerbung Damon Salvatore Vote_rcap 
Elena Gilbert (8)
Valerie Silverstone (6)
Caroline Forbes (6)
Tyler Lockwood (3)
Partner
Bewerbung Damon Salvatore 2zqa2s10Bewerbung Damon Salvatore An_imm10Bewerbung Damon Salvatore Banner10Bewerbung Damon Salvatore Blmini10Bewerbung Damon Salvatore Blue_e10Bewerbung Damon Salvatore Cats_310Bewerbung Damon Salvatore Damon-12Bewerbung Damon Salvatore F3fr-c10Bewerbung Damon Salvatore Fertig10Bewerbung Damon Salvatore Logo_s10Bewerbung Damon Salvatore Q27a4410Bewerbung Damon Salvatore Qnpknf10Bewerbung Damon Salvatore Unbena10Bewerbung Damon Salvatore Unbena11Bewerbung Damon Salvatore Versuc43Bewerbung Damon Salvatore 3bneu110Bewerbung Damon Salvatore The_va10

Bewerbung Damon Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Beziehung : vergeben an Katherine Pierce

Bewerbung Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Bewerbung Damon Salvatore   Bewerbung Damon Salvatore EmptySo Jan 15, 2012 2:33 pm

STECKBRIEF VON: Damon Salvatore

Bewerbung Damon Salvatore Tumblr_luz3jx31lS1qf325lo1_r1_500

***ALLGEMEINES***

NAME:Salvatore
VORNAME:Damon
SPITZNANE:bleibt mir mit so was vom Leib
GEBURTSDATUM && ORT:18.Juni 1841 Mystic Falls
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER:170 in meinem Ausweis steht aber seit einer Ewigkeit 24
WESEN:I´m a Vampire
GESINNUNG:kommt auf meine Tagesform an
BERUF:Als ob ich arbeiten würde,keine Schule, kein College...kein gar nichts. Hab ich auch nicht nötig

***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG:Blut, aber geht mir weg mit Tierblut, so etwas rühre ich nicht an, ich will es direkt von der Quelle, und die sollte wenn möglich ,jung, hübsch und weiblich sein,
WAHRES ALTER:170
VERWANDELT VON:Katherine Pierce

***FAMILIE***

MUTTER:wurde nie erwähnt
VATER:Guiseppe Salvatore
GESCHWISTER:Stefan Salvatore
SONSTIGE:Zach Salvatore (tot durch mich)
FAMILIESTAND: vergeben an Katherine Pierce

***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN: Haare: dunkelbraun / fast schwarz, fast immer etwas verstrubbelt
Augen: eisblau und sie ziehen die Frauen mit einem Blick in ihren Bann.

Kleidung: Immer locker lässig, dunkle Jeans , Shirts oder Hemden, Lederjacke und Motorradstiefel. Aber ich kann auch elegant auftreten im Anzug ( aber nur bei besonderen Anlässen) ich sollte noch erwähnen das ich nur teure Kleidung trage und darauf auch großen Wert lege

Statur: Ich bin 1,85 m groß und wiege um die 80kg.
Meine Figur ist sportlich muskulös, ohne mich dafür abrackern zu müssen in einem Fitnesstudio.
Fazit: besonders gut aussehend
CHARAKTER: Ich bin ein sehr selbstbewusster bis arroganter Typ. Ich bin mir meiner Wirkung auf Frauen durchaus bewusst und nutze diese häufig um zu bekommen was ich will. Ich bin ziemlich schlagfertig und sage eigentlich immer meine Meinung. Ich habe es mir zum Hobby gemacht meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen,weil ich ihm die Schuld dafür gebe zum Vampir geworden zu sein. Zuerst behauptete Katherine nämlich sie würde mich nicht lieben und verschwand kurz nach meiner Verwandlung. Ich wurde hart und grausam. Nach Außen hin bin ich ein harter Kerl, der sagt keine Gefühle zuzulassen, sie gar abgestellt zu haben, aber wer mich besser kennenlernt sieht, das ich sogar zuviele Gefühle habe und mit ihnen ab und zu nicht klar komme. In diesen Situationen verliere ich die Kontrolle und verzapfe irgegenteinen Blödsinn wie z.b töte unschuldige Menschen. Ich bin nicht bekannt für meine übermäßige Geduld und will immer alles sofort regeln. Von einer langen Planung halte ich wenig und verursache durch mein spontanes unüberlegtes Handeln oft Chaos. Nach außen hin gebe ich mich als den Bad Boy schlechthin, aber innerlich habe ich einen weichen Kern, den aber so gut wie Niemand zu sehen bekommt. Ichregel gerne alles auf meine Weise und das heißt mit Gewalt und Manipulation. Aber im Grunde meine ich das richtige zu tun und für meinen Bruder, für Katherine und für Elena würde ich alles machen. Katherine entdeckte nach langer zeit doch noch ihre wahre Liebe , nämlich mich und nun sind wir ein glückliches Paar.
Um mich zu verstehen muss man mich näher kennenlernen und das mache ich den Leuten nicht leicht.
VORLIEBEN:hübsche Frauen,one Night Stands, Alkohol ( Bourbon), Elena, leider auch Katherine, Taylor Swift, , Sex, , mein eigenes Ding durchziehen, Menschen jagen , teure Klamotten
ABNEIGUNGEN:Stefans Tierblut Diät, Einmischungen in meine Angelegenheiten, Tagebuch schreiben, wenn man mich ignoriert.
STÄRKEN: hemmungslos, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, Überzeugungskraft, romantisch veranlagt, unnahbar, Charmant, Schlagfertig, Selbstbewusst
SCHWÄCHEN: Schwäche zeigen, zu sehr von Gefühlen geleitet, handeln ohne zu denken, Emotions gesteuert, Trieb gesteuert, Katherine,mein Bruder,Elena, meine Vergangenheit, Verlustängste, zynisch , arrogant

***VERGANGENHEIT***

LEBENSLAUF: :Ich wurde 1841 in Mystic Falls, Virginia, geboren. MeineFamilie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit meinem jüngeren Bruder Stefan, wuchs ich in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder war immer super, bis Katherine auftauchte. Beide verliebten wir uns in sie und schon begann der Kampf und der Hass.
Im Jahr 1864 gab Katherine uns beiden von ihrem Blut zu trinken. Unser Vater , Giuseppe Salvatore, arbeitete mit anderen Männern der Stadt zusammen um alle Vampire zu vernichten – sie sperrten Katherine und alle anderen bekannten Vampire in eine Kirche die schließlich anzündeten um die Vampire zu verbrennen. Während der Jagd schoss Giuseppe Salvatore auf Stefan und mich, dadurch tötete bzw. verwandelte er uns. Nun bin ich wieder hier in Mystic Falls , ursprünglich um meinem Bruder das Leben zur Hölle zu machen. Das ich mich wieder mal die die falsche Frau verliebe war nicht eingeplant. Aber mit Plänen habe ich es eh nicht so. Wie so oft lebe ich in den Tag einfach in den tag hinein und schütte mich Alkohol zu. Bei so einer Gelegenheit schnappten mich Handlanger eines gewissen Klaus , einem Urvampir der mich als Druckmittel gegen meinen Bruder einsetzte. Er verlange Elena , einen Mondstein und einen Werwolf um irgetnein verdammtes Ritual durchführen zu können. lange rede kurzer Sinn, ich wurde gerettet, mit Hilfe meines Bruder, seinen Freunden und meiner großen Liebe Katherine. Die nun endlich in mir den Mann fürs ewige Leben sieht. Nach außen hin leben wir alles glücklich nebeneinander in dieser kleinen Stadt, aber der Schein trügt, ich spüre das sich etwas gewaltiges zusammen braut und wir sollten am besten alle gwappnet sein, für das große Finale.

***SONSTIGES***

ZWEITCHARAKTER:nope
STECKBRIEFWEITERGABE:nope
CHARAKTERWEITERGABE:yep
SETWEITERGABE:nope
ACCOUNTWEITERGABE:nope
REGELN GELESEN: [ +] JA [ ] NEIN
CODEWORT: #edit by Katherine

Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Katherine Pierce
Admin'a
Katherine Pierce

Beziehung : vergeben an Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Bewerbung Damon Salvatore   Bewerbung Damon Salvatore EmptySo Jan 15, 2012 2:42 pm

mein WoB hast du Damonchen^^
Nach oben Nach unten
https://dangeroushistory-vd.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin'a
Elena Gilbert

Beziehung : vergeben an Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Bewerbung Damon Salvatore   Bewerbung Damon Salvatore EmptyMo Jan 16, 2012 12:29 pm

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Damon Salvatore   Bewerbung Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Damon Salvatore
Seite 1 von 1