Elena Gilbert Admin'a
Beziehung : vergeben an Stefan Salvatore Thema: Vorlage Di Jan 10, 2012 6:46 pm BEZIEHUNGEN VON: hier bitte euren namen eintragen Family Mutter: Vater: Geschwister: Kinder: Verwandte: Friends Beste Freunde: Gute Freunde: Freunde: Gemocht: Bekannte: Seelenaverwandte: Enemies Ungemocht: Gehasst: Feinde: Love Verheiratet mit: Verlobt mit: In einer Beziehung mit: Verliebt in: Schwärmt für: Ehemalige Beziehungen: Geschieden von:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Elena Gilbert Admin'a
Beziehung : vergeben an Stefan Salvatore Thema: Re: Vorlage Di Jan 10, 2012 6:46 pm Code: [table style=" outline: 4px dotted #ADADAD;" align="center" cellpadding="1" cellspacing="1" width="380px"][tr][td][table align="center" cellpadding="1" cellspacing="1" width="380px"][tr][td bgcolor="#000000"] [center][b]BEZIEHUNGEN VON:[/b] [i]hier bitte euren namen eintragen[/i] [size=18][color=black]Family[/color][/size] [b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Kinder:[/b] [b]Verwandte:[/b] [color=black][size=18]Friends[/size][/color] [b]Beste Freunde:[/b] [b]Gute Freunde:[/b] [b]Freunde:[/b] [b]Gemocht:[/b] [b]Bekannte:[/b] [b]Seelenaverwandte:[/b] [color=black][size=18]Enemies[/size][/color] [b]Ungemocht:[/b] [b]Gehasst:[/b] [b]Feinde:[/b] [color=black][size=18]Love[/size][/color] [b]Verheiratet mit:[/b] [b]Verlobt mit:[/b] [b]In einer Beziehung mit:[/b] [b]Verliebt in:[/b] [b]Schwärmt für:[/b] [b]Ehemalige Beziehungen:[/b] [b]Geschieden von:[/b][/center] [/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]
Gefällt mir Gefällt mir nicht