Elena Gilbert Admin'a
Beziehung : vergeben an Stefan Salvatore Thema: Vorlage Di Jan 10, 2012 6:40 pm STECKBRIEF VON: hier bitte euren namen eintragen Hier bitte ein Bild eintragen***ALLGEMEINES*** NAME: VORNAME: SPITZNANE: GESCHLECHT: GEBURTSDATUM && ORT: ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: WOHNORT: WESEN: GESINNUNG: BERUF: ***FÜR VAMPIR / HYBRIDS*** ERNÄHRUNG: WAHRES ALTER: VERWANDELT VON: ***FAMILIE*** MUTTER: VATER: GESCHWISTER: SONSTIGE: FAMILIESTAND: bist du vergeben? oder vielleicht doch single? ***CHARAKTER && AUSSEHEN*** AUSSEHEN: mind. 200 Zeichen CHARAKTER: mind. 500 Zeichen. VORLIEBEN: mind. 4 ABNEIGUNGEN: mind. 4 STÄRKEN: mind. 5 SCHWÄCHEN: mind. 5***VERGANGENHEIT*** LEBENSLAUF: mind. 1000 Zeichen ***SONSTIGES*** AVATARPERSON: ZWEITCHARAKTER: STECKBRIEFWEITERGABE: CHARAKTERWEITERGABE: SETWEITERGABE: ACCOUNTWEITERGABE: REGELN GELESEN: [ ] JA [ ] NEIN CODEWORT:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Elena Gilbert Admin'a
Beziehung : vergeben an Stefan Salvatore Thema: Re: Vorlage Di Jan 10, 2012 6:41 pm Code: [table style=" outline: 4px dotted #ADADAD;" align="center" cellpadding="1" cellspacing="1" width="380px"][tr][td][table align="center" cellpadding="1" cellspacing="1" width="380px"][tr][td bgcolor="#000000"] [center][b]STECKBRIEF VON:[/b] [i]hier bitte euren namen eintragen[/i] [i] Hier bitte ein Bild eintragen[/i] [u][size=18]***ALLGEMEINES***[/size][/u] [b]NAME: VORNAME: SPITZNANE: GESCHLECHT: GEBURTSDATUM && ORT: ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: WOHNORT: WESEN: GESINNUNG: BERUF:[/b] [u][size=18]***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***[/size][/u] [b]ERNÄHRUNG: WAHRES ALTER: VERWANDELT VON: [/b] [u][size=18]***FAMILIE***[/size][/u] [b]MUTTER: VATER: GESCHWISTER: SONSTIGE: FAMILIESTAND: bist du vergeben? oder vielleicht doch single?[/b] [u][size=18]***CHARAKTER && AUSSEHEN***[/size][/u] [b] AUSSEHEN: mind. 200 Zeichen CHARAKTER: mind. 500 Zeichen. VORLIEBEN: mind. 4 ABNEIGUNGEN: mind. 4 STÄRKEN: mind. 5 SCHWÄCHEN: mind. 5[/b] [u][size=18]***VERGANGENHEIT***[/size][/u] [b]LEBENSLAUF: mind. 1000 Zeichen [/b] [u][size=18]***SONSTIGES***[/size][/u] [b] AVATARPERSON: ZWEITCHARAKTER: STECKBRIEFWEITERGABE: CHARAKTERWEITERGABE: SETWEITERGABE: ACCOUNTWEITERGABE: REGELN GELESEN: [ ] JA [ ] NEIN CODEWORT: [/b][/center] [/td][/tr][/table][/td][/tr][/table]
Gefällt mir Gefällt mir nicht