Valerie Silverstone
Beziehung : single Thema: Valerie´s feelings Mo Jan 16, 2012 5:59 pm BEZIEHUNGEN VON: VALERIE Family Mutter: Arabella Silverstone | Mensch | totVater: unbekannt Viktorius v.Bloomsbery | Vampir | totGeschwister: Kinder: Verwandte: Ester | Schwester von Arabella & Tante | Hexe | tot Mikael | Onkel | Vampir | tot Klaus | Cousin | Vampir/Werwolf - Ursprünglicher Elijah | Cousin | Ursprünglicher | scheintot Rebekah | Cousine | Ursprüngliche | scheintot Finn | Cousin | Ursprünglicher | scheintot Kol | Cousi | Urspürnglicher | scheintotFriends Beste Freunde: Gute Freunde: Freunde: Gemocht: Bekannte: Seelenaverwandte: Enemies Ungemocht: Gehasst: Feinde: Love Verheiratet mit: Verlobt mit: In einer Beziehung mit: Verliebt in: Schwärmt für: Ehemalige Beziehungen: Geschieden von:
Zuletzt von Valerie Silverstone am Mo Jan 16, 2012 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Katherine Pierce Admin'a
Beziehung : vergeben an Damon Salvatore Thema: Re: Valerie´s feelings Mo Jan 16, 2012 6:00 pm
Valerie Silverstone
Beziehung : single Thema: Re: Valerie´s feelings Mo Jan 16, 2012 6:15 pm
Katherine Pierce Admin'a
Beziehung : vergeben an Damon Salvatore Thema: Re: Valerie´s feelings Mo Jan 16, 2012 6:15 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Valerie´s feelings