STECKBRIEF VON: Tyler Lockwood
***ALLGEMEINES***NAME: Lockwood
VORNAME: Tyler
SPITZNANE: Ty
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSDATUM && ORT: Mytsic Falls // 24.9
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: 18 Jahre
WOHNORT: Mystic Falls
WESEN: Werwolf
GESINNUNG: Gut
BERUF: Schüler
***FAMILIE***MUTTER: Carol Lockwood
VATER: Richard Lockwood :: verstorben
GESCHWISTER: keine
SONSTIGE: Mason Lockwood :: Onkel
FAMILIESTAND: verliebt
***CHARAKTER && AUSSEHEN***AUSSEHEN: Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 1,79 cm
Statur: Sportlich und schlank
CHARAKTER: Tyler ist sehr Temperamentvoll und zeigt er auch wenn er Wütend wird. Deswegen sollte man ihn nicht Provozieren, da es schnell mal passieren kann das er ausrasten kann.
Er ist stur was viele Sachen betrift und lässt sich so schnell von Niemanden was sagen, da er sein eignes ding durch zieht.
Wenn er was will dann bekommt er es meistens auch, da er dann schon um die Sache oder Person Kämpfen tut.
Er kann ziemlich spontan und launisch sein, da es immer drauf an kommt wie er so drauf ist. Er hasst es wenn man ihn Anlügt und nicht ehrlich zu ihm ist.
Für seine Freunde ist er immer da und er versucht auch zu Helfen wo er nur kann, da ihm Familie und Freunde schon wichtig sind.
Dabei kann er auch ruhig und nachdenklich sein wenn er will und er macht seine Aufgaben immer zu ende wenn er welche bekommt.
Sonnst ist er ein liebevoller Junge, der gerne witze macht, Mädchen auf reisen tut und mit dem man seinen Spaß haben kann.
VORLIEBEN: *Mädchen
*Partys
*Geschichte
*Autos
*Shoppen
*Joggen
ABNEIGUNGEN: *Zicken
*Krieg
*Streit
*Lügen
*langeweile
*Drogen
*Böse Vampire
*Blut
STÄRKEN: -Sport
-Schnelligkeit
-klug
-Mutig
SCHWÄCHEN: -Stur
-Launisch
-Wird schnell Wütend
-vergesslich
-Eisenkraut
-Wolfs-Eisenhut
***VERGANGENHEIT***LEBENSLAUF: Tyler Lockwood ist ein Hybrid, der von Klaus erschaffen wurde.
Er ist der Sohn von Richard Lockwood und Carol Lockwood, sowie der Neffe von Mason Lockwood.
Er ist 18 Jahre alt, sportlich und großspurig. Er besaß schon als Mensch außerordentliche Kraft und war im Footballteam seiner Schule. Außerdem wird er von Matt und Jeremy schon als "Arsch" bezeichnet und hat ein sehr hitziges Temperament.
Obwohl er der Sohn des Bürgermeisters, also einem der bedeutensten Persönlichkeiten der Stadt war, verhielt er sich keineswegs gesittet, da es ihm egal war was seine Eltern machten oder dachten.
Eine Zeit lang war er mit Vicki zusammen und hatte sich mit Jeremy öfters wegen ihr prügelt.
Mit Vicki hatte er nur eine sexuelle Belolziehung und er war nicht sehr traurig, als sie auf einmal "verschwand" (er wusste ja nicht, dass sie ein Vampir war und getötet wurde).
Sichtlich geschockt zeigte er sich aber, als man Vicki Donovans Leiche dann fand.
Eines Tages verlor er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und einen Unfall baute.
Als Sanitäter ihn untersuchten, färbten sich seine Augen gelb.
Es wird klar, dass Tyler das Werwolfsgen der Familie Lockwood vererbt bekommen hat. Nach einer Zeit kommt Tylers Onkel Mason zum Abschied seines Bruders zurück.
Er fragt Tyler nach einem Mondstein, den Tyler findet. Während des ersten Vollmondes sieht Tyler Mason in Wolfsgestalt und konfrontiert ihn über den Fluch, der auf den Lockwoods liegt. Sie machen einen Deal: Mason solle den Mondstein bekommen, wenn er Tyler sage, wie man den Fluch auslöst.
Er sagt ihm, dass er jemanden umbringen muss und erzählt, wie er damals seinen Freund Jimmy tötete.
Auf dem Maskenball tötete er, nachdem der von Katherine manipulierte Matt sich mit ihm prügelte, ein Mädchen namens Sarah und löste vor den Augen Carolines den Fluch aus.
Als Tyler und Caroline ein Video von Mason im Lockwood-Keller finden, bekommt er immer mehr Angst vor seiner ersten Verwandlung, da sie auf dem Video sehr schmerzhaft aussieht.
Danach machte er schließlich seine erste Verwandlung in Anwesenheit von Caroline durch, Er schwächte sich selbst mit Wolfs-Eisenhut und kettete sich an. Er schaffte es, ohne jemanden zu verletzen und Caroline unjhgjd Tyler kamen sich näher.
Als Jules Tyler erzählte, Damon hätte Mason umgebracht, konfrontierte er Caroline damit.
Jedoch, als Jules sie als Gefangene nahm, um die Salvatores herzulocken - weil Stefan mit Tyler über alles geredet hat -, rettete Tyler Caroline.
Nachdem Caroline, Stefan und Damon vor Jules' Rudel durch Jonas Martin gerettet wurde, blieb er im Versteck von Jules und ihrem Freund Brady. Dieser fragte Tyler, warum Mason hergekommen sei. Als Tyler vom Mondstein zu erzählen begann, entgegnete Jules, dass, wenn sie den Fluch brachen, sie sich verwandeln könnten, wann sie wollten. So kam tyler mit Brady zum Gilbert-See Haus und folterte Stefan. Als dieser ihm jedoch erklärte, Elena sterbe beim Brechen des Fluches, ließ er ihn in Ruhe. Stefan tötete Brady und Tyler entschuldigte sich bei Elena.
Gegen Ende dieser Folge verließ er zusammen mit Jules Mystic Falls.
Einige Zeit später wurde er von seiner Mutter zurückgerufen, da diese durch Maddox verletzt wurde. Er wurde zusammen mit Caroline von Maddox und Greta überwältigt und in die Gruft gebracht. Dort redeten sie über ihre Beziehung und das Caroline Tyler nie hassen werden, auch wenn er sie verlassen hatte.
Nachdem Damon sie gerettet hatte, begann er sich zu verwandeln, weil Vollmond war. Im Übergang ging er Damon los und biss ihn.
Caroline und Matt liefen in den Lockwood-Keller, von wo sie vor Tyler ins Lockwood-Anwesen flüchten konnten. Tyler lag dort später verletzt - Matt hatte ihn mit Wolfs-Eisenhut-Geschossen getroffen - auf der Türschwelle, Als Matt wegen ihres Vampir-Daseins in derselben Folge Schluss machte, tröstete Tyler sie und bedankte sich für alles, was sie für ihn getan hatte.
An Eleinas Geburtstag schlief Tyler zum ersten Mal mit seiner jetzt festen Freundin Caroline.
Am nächsten Morgen war Caroline verschwunden und Carol bezeichnete sie als "Prostituierte", was sie in Tylers Augen nicht war. Später bemerkte er, dass seine Mutter ihm Eisenkraut in den Kaffee gemischr hatte, also etwas Vampirisches an ihm vermutete. Er fragte sie über Caroline aus. Sie bezeichnet sie als "Monster", daraufhin entgegnete er, dass er das "Monster" sei. Er nahm sie mit in den Lockwood-Keller und sie musste mitansehen, wie sich ihr Sohn in einen Werwolf verwandelte.
Danach wurde Tyler gesehen, als er zusammen Caroline zusammen mit ihrer Mutter aus den Händen von Bill Forbes befreite.
Zuhause tröstete er sie dann.
Zusammen mit Elena, Bonnie, Caroline, Matt und anderen Schülern der Mystic Falls High School bereitete er in die Streichenacht des Abschlussjahres vor. Durch das unerwartete Auftauchen von Klaus wurde diese aber zerstört. Tyler wird gezwungen, Klaus' Blut zu trinken. Anschließend brach Klaus sein Genick und trug Bonnie auf, eine Möglichkeit zu finden, dass seine Hybriden nicht sterben. Klaus fand schließlich heraus, dass seine Hybriden das Blut des Doppelgängers trinken müssen, um zu überleben. Tyler wacht wieder auf und trinkt Elenas Blut.
Er krümmt sich vor Schmerzen, doch schließlich schaut er auf und seine Wolfsaugen sind von den Äderchen umrandet, die bei Blutlust zum Vorschein kommen. Tyler ist Klaus' erster erschaffener Hybrid!
Später sieht man einen vergnügten Tyler zu Caroline sagen, er habe sich nie besser gefühlt und es liegt ein großartiges Jahr vor ihnen.
Nach einer Zeit zeigt Rebekah Interesse an ihm, wie sie gegenüber Caroline entgegnet, Sie versorgt ihn mit Blut im Auftrag ihres Bruders. Tyler benimmt sich merkwürdig, da er nichts gegen Stefan und Rebekah unternehmen will, da es nicht im Sinne Klaus' wäre. Damon erklärt dies damit, dass Tyler seinem Erschaffer, Klaus; loyal ist, da er ihm sein Blut gegeben hatte.
Daraufhin injiziert er Tyler Eisenkraut und rät Caroline, sich einen neuen Freund zu suchen. Zuhause reden Tyler und Caroline schließlich miteinader und Tyler sagt ihr, sie sei das Wichtigste für ihn. Nachdem sie miteinander geschlafen haben, kommt Rebekah vorbei. Sie birngt ihm ein Mädchen mit. Mit der Begründung, Klaus wolle, dass sein Hybrid sein volles Potential ausschöpft, beißt sie das Mädchen und Tyler kann sich nicht zurückhalten und trinkt ihr Blut.
Danach verlegte er die Party zu sich nach Hause, nachdem der Schulturnsaal überflutet war.
Stefan sagte er außerdem, dass dies kein Homecoming-Tanz war, sondern ein Leichenschmaus für Mikael. Außerdem konfrontierte er Caroline über den Plan, Klaus zu töten und injizierte ihr Eisenkraut. Matt sollte dafür sorgen, dass sie in Sicherheit war. Als er die die Treppe hinunterging, wurde er von Damon in das Büro gedrängt. Docht kämpften sie gegeneinander, bei dem Tyler Damon fast biss. Beide wurden jedoch von Bonnie gestoppt, die mit ihrer Zauberkraft Tyler ohnmächtig werden ließ. Später war er mit Caroline in ihrem Zimmer und sie redeten darüber, wie Tyler nun war. Sie antwortete, sie könne nicht akzeptieren, dass ihr Freund nun einer der Bösen war. Wütend verließ Tyler das Zimmer.
Er wollte und konnte es nicht glauben, aber er konnte nun mal auch nichts gegen Klaus machen und das er so empfand. Er wollte auch nicht mit Klaus mit gehen wenn er wieder ging, aber was sollte er nur machen?
Noch konnte er sich nicht entscheiden und er steht praktisch zwischen seinen Freunden und Klaus und das macht ihm ziemlich zu schaffen und er hofft, dass es gut aus geht.
***SONSTIGES***AVATARPERSON: Michael Trevino
ZWEITCHARAKTER: keinen
STECKBRIEFWEITERGABE: ja
CHARAKTERWEITERGABE: ja
SETWEITERGABE: ja
ACCOUNTWEITERGABE: ja
REGELN GELESEN: [ x] JA [ ] NEIN
CODEWORT: #edit by Katherine